Bushäusl "Tour" Teil 1
gestern war fotografieren angesagt, da aber das Wetter so grusig war, haben sich der Mann und ich der Bushäusl Tour vom Matthias Kellner erinnert und haben unsere eigene Tour durch die Häusl gemacht.
 
Wir starten in Waltersberg mit meinem schon ganz lang fertigen Ley Lines.
Das Tuch und ich wir haben so unsere Herausforderungen: Es ist zu klein. Und es hat zuwenig Wolle gebraucht. Angegeben sind 870m, bei mir sind aber nur 680m verstrickt.
 
Ich finde aber meinen Fehler nicht....nochmal und nochmal und wieder und wieder. Gelesen, geguggt, gerechnet....nix.
 
So habe ich den Eindruck leicht dämlich und dusselig zu sein. Ich fühle mich leicht veräppelt von meiner Strickerei.
 
Keine guten Voraussetzungen für eine harmonische Beziehung zwischen Tuch und Träger.
 
Sehr lustig ist jetzt im nachhinein der Blogeintrag über den Anfang des Tuchs. Nix einfach mal so, drauflos. Bah! Pustekuchen! Nix da!