it needs two to dance...
nein, hier gehts nicht um's tanzen. Ich bleib beim stricken, das kann ich eindeutig besser als tanzen ?
 
Die Bilder wurden am 4. Adventsonntag gemacht, mittlerweilen liegt bei uns ein wenig Schnee. Also nicht mehr ganz aktuell.
 
So kann ich aber vermelden, dass der Pullover seitdem gern und oft getragen wird. Der ist so schön schlicht und ergreifend. Passt überall hin, kann mit allem getragen werden....ein echter Alleskönner mit kleinen feinen Details.
 
Ein wenig langweilig zu stricken....aber das strengt dann schon mal die Frau nicht an, glatt rechts geht immer.
 
In diesem Sinne, schönes Winterwochenende uns allen ? Ich freu mich so über den Schnee ?
 
Anleitung: it needs two to dance, von Regina Mößmer (englisch und kostenpflichtig)
Wolle: 250 Gramm Isager ECO LINE Alpaca 2
Nadeln: 3,5mm