die Neuerscheinungen zum Wochenende...
pünktlich zum Wochenende sind gestern die neuen Hefte aus Dänemark hier eingetroffen.
den Dänischen Part übernimmt Anette Danielsen mit ihrem Nachfolger von Großmutters Gartenhaus.
VINTERDAGE
Es wird also nicht nur gestrickt wie sonst auch, nein die Damen kochen auch wieder.
Alle Info's, Modelle und Bestellen könnt ihr hier: KLICK!
 
Und dann gibt es noch Lieblingsstücke 1, das ist eine neue Zusammenarbeit der dänischen Modefirma Önling und Isager.
Mir gefällt das ja, was die da ausgetüfftelt haben.
Noch sehr viel mehr Infos und Bilder und Mengenangaben und Bestellen in deutsch geht hier: KLICK!
Ich muss mich mal selber loben....das mit den Mengenangaben für den Garnverbrauch hab ich tadellos hinbekommen.
 
Ich wünsche uns allen ein schönes Wochenende ? Bei uns werden morgen vielleicht mal wieder Fotos gemacht. Mal schauen wie das Wetter und der Mann beinander sind.