ganz, ganz, ganz neu...
Vor drei Wochen auf der Messe gesehen, kurz überlegt und am Sonntag morgen noch schnell bestellt.
Und heute schon da und sogar schon im Shop angelegt. Das ging mal Fix.
 
Das ist mir aber auch ein Herzensding gewesen. Endlich mal Nützliches für uns Stricker in Schön, das suche ich schon ewig.
 
Darf ich vorstellen: das Knitters Keep, ist salopp gesagt ein starker Magnet an einem SilikonSnap Armband.
Und an den Magneten haftet man dann seine Maschenmarkierer, Stopnadel, Zopfnadel und/oder den Reihenzähler. Hält alles richtig gut, hab ich mehrfach getestet.
 
Im der großen runden Box sind das Armband und die ganzen metallfarbenen Markierer und Nadeln.
Optional kann mann zusätzlich noch die bunten Markierer, sowie den Reihenzähler haben.. Alles auch für den Magneten geeignet.
 
Die bunten Maschenmarkierer finde ich aber auch ohne Magnetarmband sehr gelungen. Und alles so schön aufgemcht, da hat das Auge auch was davon. Das Auge strickt bekanntlich ja mit.
 
Und hier findet ihr die ganze Pracht im Shop: KLICKKLICKKLICK
 
Und wer noch was zum Lachen braucht: der Mann und ich haben gestern Abend noch versucht ein Video über das schicke Teil zu machen.
Nur soviel: das können andere besser. Unsere Kernkompetenzen liegen eindeutig woanders.
Und dem Tonfall des Mannes ist zu entnehmen: es ist spät und den Anweisungen des Servicepersonals ist Folge zu leisten.
Zu sehen und zu hören via Instagramm: KLICK
 
schönes Wochenende uns allen