Blacker Yarns...
...ach ich freu mich so.
ich hatte mich schon vor der Messe dazu entschlossen Blacker Yarns mit ins Sortiment aufzunehmen.
Der Besuch des Messestandes sollte nur noch etwas Klarheit über das Sortiment und den Zeitrahmen bringen.
 
Den Anfang machen jetzt mal die Lyonesse in 4ply und DK Stärke und Tamar in 4ply.
Leider sind grade von der Tamar im Moment fast die Hälfte der Farben nicht mehr lieferbar, hier müssen wir uns noch ca. 3 Monate gedulden bis die Schafe geschoren und die Wolle bei uns sein kann.
 
Aber auch das wird sich mit der Zeit einpendeln, ich freue mich einfach schon mal über einen guten Anfang.
 
Für heute lasse ich nur schnell ein paar Bilder da, für weitere Informationen einfach auf die jeweilige Wolle im Shop gehen. KLICK
In diesem Zusammenhang ist ein Besuch der Blacker Yarn und The Natural Fibre Company Internetseite sehr empfehlenswert.
Uns allen ein schönes Wochenende