Rauwerk Trees...
...den mag ich gern, den Pullover.
 
das Design, die  Wolle, die Farbe...das passt alles wieder für mich schön zusammen.
 
Der Pullover war in etwas mehr als einem Monat fertig und ich hatte kaum einen "pfhhhh-Hänger" drin.
 
Da hat die Mischung so gut gestimmt beim Stricken: vorne Muster mit aufpassen und am Rücken dann nur glatt rechts. Den Ausschnitt habe ich etwas weniger weit und tief gemacht wie vorgeschlagen, da ich grad am Kragen immer gern schön eingepackt sein mag.
 
Die doppelt genommene Isager Tweed kommt nach dem Waschen so schön weich und flauschig raus, das ich echt schon am Überlegen bin, das gleiche noch mal in einer anderen Farbe zu stricken.
 
Naja, erst mal nicht...weil ich ja noch eine Jacke fertig stricken will und danach kommt der Rundpassenpullover vom letzten Eintrag.
 
 
Model: RAUWERK TREES von Katrin Schneider – Wolle: 500gr. Isager TweedNadeln: 4,5mm