Die letzte Tat im Jahr....
....ist der Versuch, etwas Ordnung in meinen wirren Kopf zu bringen.
Leider bin doch noch mit einiger "Nachweihnachtsproduktion" gesegnet und des muss etz aber schnell gehen, weil sonst verlässt mich die Lust und Motivation komplett:-)

Für den Mann: schicke Socken für die Arbeit, sind zu ca. 65% fertig.
Für Nichte 1: schwarz- weiß karierte lange Stulpen mit Daumen, da ist noch nix passiert
Für die Nichte 2: feuerrote, dicke zuhause Strümpfe, auch ungefähr 65% erledigt.
Für den Schwager: eine schwarze Mütze.....das ist ja fast ein Klassiker, trotzdem noch net angefangen.
Ich muss ja feststellen, dass meine Verwandschaft farblich harmoniert, bis auf den Mann haben die sich das alles selber ausgesucht.
Nur der Sohn, der fällt aus dem Rahmen, der hat aus dieser Wolle eine Mütze gehäkelt bekommen (die Farbauswahl haben aber der Mann und ich vorgenommen)
Foddo hab ich vergessen zu machen, sorry.
Der Kater wurde weder bestrickt, noch behäkelt ?




Nun wünsche ich uns allen, dass das alte Jahr gut und ruhig ausklingt und wir dann in 2011 alle mit viel Freude und mutigem Herzen durch's Leben gehen können.