und weiter geht's....
Der wunderschöne, erholsame und auch lange Urlaub ist letzte Woche zu Ende gegangen.
Die vergangen Tage sind erstmal unser Kopf und Herz hier noch eingetrudelt und ich habe etwas nachgearbeitet.
Nun sind wir wieder auf Stand, so kann es dann auch mit dem Blog weitergehen.
 
Für meine Auszeiten nehme ich mir gern etwas eigenes, besonderes, neues, tolles Strickzeug mit...so nur für mich, ohne Sinn und Zweck und weil ich sollte, oder müsste. Mein Urlaubsstrickzeug ist nur WOLLEN für mich.
 
Diesmal hat das "OMMA- TUCH" von Stephen West das Rennen gemacht. Ich mag den leicht altmodischen Omma Charme dieses Tuchs, natürlich soll es aber nicht so bieder ausschauen am Schluss.
Schau mer mal, wie's wird. Es macht Freude, ist wieder mal die gute Mischung aus Langeweile (Teil1) und Spannung (Teil2) und was ich sehr schätze, das Stephen West's Anleitungen fehlerfrei sind. Der Mann versteht sein Geschäft.
Verwendung finden diesmal die Isager Highland in Sky (A), Rose (B), Stone (D), die Ito Sensai Rose und Ito Hana (geht diese Woche in den Shop) Madow gemeinsam als Farbe C. Die Gelb/Gold Farbe der Hana wollte ich unbedingt mit reinbringen, da mir das Tuch dann doch zu sehr Ton in Ton geworden wäre.
Nun sind noch vier sehr, sehr lange Reihen zu stricken und der wahrscheinlich nicht endend wollende Pikot Abkettrand zu machen, sodass ich wahrscheinlich nächste Woche damit fertig sein kann.
 
Ich wünsche uns ein arbeitsreiche und nicht so regenintensive Woche. Viel Freude beim Schaffen uns allen, wir sind wieder da.