man muss sich auch trennen können....
.....und das hab ich auch gemacht! Endgültig!
Hier nahm das Drama seinen Anfang und heut hat's a End! Ich hab ihn WEGGESCHMISSEN, nicht aufgeribbelt und die Wolle noch mal versucht für mich schön zu reden...
Ich mag kein Blau, mir steht kein Blau, ich sollte also die Finger von Blau lassen und wenn dann, wie hier, der Pullover auch noch zu groß gestrickt ....
WEG, WEG, WEG
ich mag die Olivenanleitung von Helga Isager wirklich sehr und iiiiiirgendwann bekomme ich auch noch eine Winterolive, aber dann in Alpaca, oder Hochland, oder was auch immer....auf alle Fälle "Isager".
Jetzt geht es mir besser:-)


Nur für die Statistik: es waren der Körper und ein halber Ärmel fertig, ich Dussel hab' gestern Abend auch noch Fäden vernäht.
Immer alles schön ordentlich in den Müll. mei was bin ich deppert.