nach der Trennung....
.....kommt wieder Tatendrang zum Vorschein.
Bevor die blaue Olive von mir ins Jenseits befördert wurde, sah meine WIP/To Do Liste so aus:
blaue Olive 75% nervt
roter Isager Trachtenjanker 15% die Finger tun weh
orange Fingerhandschuhe 25% ich hab grüne Fäustlinge
karierte Stulpen für die Nichte 10% pfffff, na gut! Hab ich versprochen!
Dieser Zustand/ Umstand war sehr lähmend für mich und da war auch nix mehr was Spaß macht
ALLES DOOF, ICH WILL WAS NEUES ANFANGEN

Jetzt hat sich net wirklich viel geändert, nur meine Haltung und Meinung:
blaue Olive 75% WECH!
roter Isager Trachtenjanker 15% der schaut aber schick aus, der wird fein
orange Fingerhandschuhe 25% Fingerhandschuhe wollte ich schon lange mal wieder machen und die gehen ja auch schnell
karierte Stulpen für die Nichte 10% das macht Spass und sieht besser aus als erwartet
Und so bin ich mit Feuereifer dabei: Morgends wird die Nichte bestrickt, Abends nadel ich dann etwas am Janker rum.
ALLES FEIN, ALLES GUT ?