Knit-N-Slide...
Da hat's aber Jemand eilig gehabt.
 
Samstag letzter Woche fertig geworden und gewaschen, Sonntag später Nachmittag schnell fotografiert und Montag dann gleich ab in's Schaufenster.
 
Bei dem Tuch gehen die Meinungen wieder mal sehr auseinander, hatte ich aber fast vermutet.
Die einen finden ihn ganz toll (ich und noch ein paar), die anderen finden ihn recht schrecklich und sonderbar (der Mann und paar weitere).
 
Manch einem ist das von irgendwas zu viel:
zu viel Omma- Style, zu viel Rumgerüsche, zu viel pastellige Matsche Farben und zu viel Mohair.Grade die "zu viel Mischung" finde ich hier jedoch extrem spannend und witzig.
 
Wie dem auch sei, mir gefällt er und nach dem Waschen ist er sehr groß und sehr gleichmäßig geworden. Gespannt habe ich wieder mal nicht, ich hab's wie immer beim zurechtzuppeln gelassen. Das reicht!
 
Model: Knit-n-Slide von Stephen West (englisch, kostenpflichtig via Ravelry)
Wolle: ca. je 50g Isager Hochland in den Farben Sky (A), Rose (B) und Stone (D)
20g Ito Sensai Rose und 25g Ito Hana Meadow
(von Sky und Stone habe ich etwas mehr als je 50 Gramm benötigt, das könnte man aber mit dem Mohair (C) recht gut ausgleichen)
Nadeln: 3,5mm