Pittura von Louisa Harding...
...was Neues von der Louisiana Wolle (wie der Mann immer so schön sagt).
 
Die Pittura ist gestern hier rein gesegelt und gleich für so gut befunden worden, dass ich sie sofort im Onlineshop angelegt habe.
 
Irgenwie haben aber die Produktfotografen es nicht auf die Reihe bekommen, die super satten Farben und vor allem diesen Glanz im Bild festzuhalten.
Und nein, die Fotos hat nicht "meine Fotografin" gemacht, da hab ich mich der Bilder des Herstellers bedient.
 
Da machen die schon so tolle Wolle und dann nur halbtolle Fotos, egal. Ich habs versucht gscheit hinzugriegn.
 
Dazu passend sind jetzt auch alle Martina Behm Anleitungen im Onlineshop angelegt....ja, ja...ich war fleissig.
 
Mein Favorit für die Pittura von Louisa Harding wäre da die Baltic Summer Anleitung, da sollte ein Knäul Wolle ausreichend sein.
 
Viel Spaß beim Stöbern ?