Wollmütze im Juli....
.......das war am Wochenende meine "ultimative Modeansage", des war soooooooo kalt, mir ham soooooo gfroren.
Mei war des garstig, des Wetter.
So, etz is aber wieder alles gut, meine Phase des Selbstmitleides ist dann auch wieder vorbei und wir sind ganz fleissig am Sortieren, Fotografieren und Anlegen.
Zum Wochenende sollten dann die nicht verkauften Waldläuferpackungen im Shop sein, das sind doch ganz schön viele übrig geblieben.
Na ja, normalerweise geht man bei sooo einem Wetter auch net raus, aber in der Summe hat es mir wirklich gut gefallen.
Nette Menschen, fast immer gute Musik (hier nehme ich ausdrücklich die Eröffnungsband vom Samstag aus!!!!) und eine gute Aktion (davon beim nächsten mal mehr)
Und so hat's dann immer mal ausgschaut, die leeeeren Fotos wurden am Sonntag Mittag aufgenommen, da war der Höhepunkt meiner "Selbstmitleidsphase"