der grüne Mann....
.....am blauen See, an einem grauen Nachmittag.
Der Pullover wurde von mir so gar nicht Blogtechnisch begleitet. Der macht nur was her, wenn er fertig ist...
...dann aber um so mehr. Der Mann ist, denke ich, ganz angetan und zufrieden mit dem Ergebniss.
Aber, das muss ich hier auch noch mal loswerden; es macht nicht immer so viel Freude für den Mann zu stricken, weil folgende Gespräche finden dann in der Küche statt:
Des ist aber net so weich, wird das nach dem Waschen besser? (grrrrmmmfffhhhh, JA!)
Die Arme sind so weit, ich will die enger. Am besten noch 1 Arm enger, als der Andere (NEIN!)
Der Pullover wird zu weit (NEIN!) und zu kurz (NEIN!)
Mit der Zeit werde ich da etwas routinierter und "durchlässiger", ich lass den Mann reden und mach einfach weiter:-)
Und nun Mann, Pullover, See, Wolle:




Anleitung: Cobblestone von Jared Flood, englische Kaufanleitung
Wolle: jeweils 350 Gramm Lang Yarns Donegal 97 und 98, zusammen verstrickt
Nadeln: 5mm