Bedingt empfehlenswert....
.....könnt Ihr Euch noch an den Eintrag erinnern?
Die Jacke ist schon ein paar Tage fertig, jedoch musste ich sie mir erst schön tragen.
Mir war klar, das dieses Stück etwas geräumiger aussehen muss, das geht nicht wenn die so klein und eng rüberkommt.
Das passt nicht für mich langes Elend, das soll also lässig werden.
Folgendes habe ich getrieben: Größe L (anstatt M), Nadeln 8mm (anstatt 10 mm, Frau Bliss, das halte ich für sehr gewagt), den Körper ca. 10 cm länger.
Etz war sie dann fertig, die Beste und ich war nicht sooo recht glücklich und zufrieden.
Nach dem Waschen wuchsen die Arme um ca. 5cm, obwohl ich schon beim Stricken 2 Nadelstärken runter bin und ich bin Feststricker. tstststs Frau Bliss, Frau Bliss
Für mich ist folgende Trageversion die Beste/ Schönste: offen und Arme umgekrempelt, DAS gefällt mir, ich werde sie wahrscheinlich nie geschlossen tragen und Arme runter sieht bescheiden aus.
Ich hab mich also mit Ihr ausgesöhnt, fühle mich aber von Frau Bliss nicht gut beraten und bedient.


Anleitung: Wrapover Jacket von Debbie Bliss aus Booklet Paloma
Material: 900 Gramm Debbie Bliss Paloma 02
Nadeln: 8mm