fertig, fertig, fertig.....
.......gestrickt, gewaschen, fotografiert!
die blaue Jacke vom Mann.....es war jetzt dann auch genug.
Dieses Muster hat sich eeeeewich gezogen, ich hab immer nur gestrickt und bin nie vom Fleck gekommen, mir war manchmal wie 2 vor, 1 zurück.
na ja, etz is vorbei und das Ergebnis entschädigt für vieles, dem Mann gefällts, der Frau auch.....was wolln mer mehr:-)
die Mischung aus Tvinni und Donegal ist etwas feiner, wie die doppelte Donegal Dröhnung vom grünen Pullover, ich weiß nicht welche mir besser gefällt, mit Muster ist jedenfalls die feine Variante vorzuziehen.
Und man beachte: der Mann hat die Knöpfe selber gekauft, das war nicht einfach für ihn. Und ich finde, er hat gut gewählt ?



Anleitung: Ranger von Jared Flood, Brooklyn Tweed; englisch und kostenpflichtig
Material: 260 Gramm Isager Tvinni 102
370 Gramm Lang Donegal 88
Nadeln: 4,5mm und 5mm