Eigentlich....
....sollte der nur für Zuhause sein.
einfach, warm, robust. Das ist er auch alles.....
.....nur, jetzt kommen wir zum UNEIGENTLICH.... ich find den für nur Zuhause viel zu schön.
Nieeee hätte ich gedacht, das der soooo schön und warm und weich (nur für mich und andere Hartgesottene) ist.
Das "Design" macht seinem Namen wirklich alle Ehre "easy knit Raglan", wirklich easy.
nur glatt rechts, nur geradeaus, Vorder- und Rückseite sind identisch, nur etwas Nähen ist angesagt.... das war's.
Nun zur Wolle: Werdenfelser Schafwolle 4fach und diese dann doppelt genommen, nicht das totale Strickvergnügen.
Dicke Nadeln und etwas bockelige Wolle bringen einen nicht den "Flow:-)".
Also, wer einen einfachen, robusten, warmen Gesellen sucht, hier ist er richtig.
Ich mach mir dann nochmal Gedanken un meine Zuhause Garderobe ?


Man beachte bitte mein doofes Gesicht, bei der "Mei, is des warm- Demonstration"
Anleitung: Easy Knit Raglan von Debbie Bliss, Paloma
Wolle: 750 Gramm Werdenfelser Schafwolle 4fach, doppelt verstrickt
Nadeln: 9mm