Einfach schön.....
.....dieser oberbayrische Bilderbuchtag. Heute morgen um halb zehn am Rande des Murnauer Moos haben der Mann und ich die Bilder für den "Super- Mai- Pullover" gemacht.
Ich bin rundum zufrieden und sehr glücklich mit dem Teil, über die Frau Kirrmaier brauch ich nix mehr sagen (die hab' ich schon genug gelobt ?), ist halt wieder ein extrem cleveres Stück und von der Wolle bin auch hingerissen.
Ich hab ein Sweatshirt an, genau so! Bestens beschrieben! Und mit meiner neuen grünen Hose, chic!
Und nun die Bilderflut, mit Landschaft diesmal. Und es ist wirklich so schön bei uns, da ist nix aufgehübscht.









Anleitung: Shellseeker, von Heidi Kirrmaier, kostenpflichtiger, englischer Ravelrydownload
Material: 380 Gramm Spud& Chloe Sweater 7500
350 Gramm Spud & Chloe Sweater 7502
Nadeln: 3,75mm