Katze die zweite....
.....das ist Lutzie, oder Lutzl, oder aber auch Lutze.
Lutzl ist ja die Houdini Katze. Hokuspokus Verschwindibus.....aber das ist ja lang vorbei.
Mittlerweilen hat sich das kleine Mädchen hier recht fein eingelebt, sie spielt gaaaanz viel Ball mit dem Mannsie bringt Mäuse und Vögel mit, treibt dann allerdings auch etlichen Blödsinn mit den erbeuteten Tieren, manchmal wünschte ich mir von der Katze schon einen etwas pietätvolleren Umgang mit dem Tot.Allerding hab ich den Verdacht, dass ist dem Lutzl sch....egal.
Morgends um 5.00 Uhr legt sie fast immer eine Schmusestunde mit dem Mann im Bett ein, ich höre dann nur: pssssst....Luuutze.......wir müssen leise sein.
Sie ist eine wirklich sehr süße, witzige, pfiffige, leider immer noch etwas schreckhafte kleine Katze.....die fliegen kann. Keine ist sooooo schnell wie Lutzl- Schmutzl.
Und seit 1 Woche üben wir auf den Arm nehmen....also, überhaubt nehmen, Katze mit 2 Händen greifen.Das muss trainiert werden, in einem 3/4 Jahr muss das Mädchen zum Tierarzt....da sollte man sich benehmen können.