Samstagsnachmittagstätigkeit....
.....nachdem mich die Frau P. wegen Grippe allein gelassen hat (die wollte partout nicht, dass von Ihrer Schwester empfohlene warme Bier trinken), war heut nachmittag nix mit heimgehen, da wollte erst etwas Licht in's angelieferte Wollchaos gebracht werden.
Zwei, von den drei großen Kartons Blue Sky Alpaca und Spud& Chloe sind eingebucht, verräumt und auch wieder im Onlineshop freigeschaltet.....wir wären also wieder komplett.
Im letzten Karton ist aber och was drin.....neu, schön, fein, edel.....ÜBERRASCHUNG!!! Dauert aber noch a bissl, erst muss der Shop noch etwas aufgemotzt werden, und die Fotos müssen gemacht werden und Platz muss ich suchen in meinem 30qm kleinen Großraumladen.
Für uns alle ein schönes Wochenende, ich lade Euch mal das Video für die neue Single (sagt man noch Single?) von Freshly Ground! Die CD ist sehr lohnenswert, jedoch nur als MP3 Download zu kaufen, nicht in echter CD.