Wir sind wieder da....
Der Urlaub ist nun schon wieder seit einer Woche vorbei, der Alltag hat uns wieder.
 
Wir hatten eine Mischung aus Kopenhagen, Sightseeing, Terrasse zu Hause, Schlafen, Wandern, Schwimmen, Essen, Trinken, Lesen, Stricken, Nichts tun und bestem Sommerwetter.
In der Summe, sehr schön und recht erholsam. Nun aber halt auch vorbei.
Ich brauche nach dem Urlaub immer eine Zeit um wieder im Alltag ohne Wehklagen anzukommen, sprich: die ersten Arbeitstage sind immer doof. Auch wenn man einen Woll Laden hat :-)
 
Jetzt zum neuen Buch:
 
die Firma Isager feier in diesem Jahr ihren 40ten Geburtstag. Zu diesem Anlass hat Marianne Isager eine Hommage an Åse Lund Jensen (1920 - 1977), ihre Stricklehrmeisterin in den 70iger Jahren geschrieben.
Marianne hat die Firma, nach dem Tod von Ase Lund Jensen übernommen und führt sie unter dem Namen Isager weiter.
Herausgekommen ist ein wunderbares Buch indem Marianne ihren eigenen Werdegang, der eng mit Åse Lund Jensen verknüpft ist, beschreibt.
 
Das Buch ÅLJ - a Danish knitwear designer enthält Anleitungen für 16 Strickmodelle: Jacken, Pullover, sowie Tücher, Mützen, Kissenhüllen und eine Decke.
 
Bestellt werden kann es hier bei mir unter Anleitungen.
ahhh.... fast vergessen: das Buch ist Englisch!!!