Ein mal Bescherung....
Und zwar was für Eine.
 
Mir wurde ein Herzenswunsch erfüllt. Heimlich, still, leise. Einfach so....ohne was.
Schon lange wollte ich einmal Socken aus handgesponnener Wolle haben. Einmal nur.
Weder auf Dawanda, noch Etsy nie, nie hab ich Wolle dafür gefunden, keiner verkauft so was.
(die wissen schon alle warum, die viele Arbeit) Und dann war am vorletzten Strickabend dann schon mal Bescherung für mich. die Karin hat für mich gefärbt und für mich gesponnen.
 
A Draum ? Und ganz, ganz schnell wurden daraus die schönsten Strümpfe der ganzen Welt ? Jede Masche gern, mit etwas Ehrfurcht und Respekt und viel sehr Spaß gestrickt.
Ganz großes, fettes DANKE Karin, Du hast mir eine Riesenfreude damit gemacht.
 
Für uns alle schöne Weihnachten im Kreise unserer Lieben ? Der Sohn ist schon am Samstag angereist, ein Freund kommt morgen noch hinzu. Wir freuen uns sehr auf ein paar schöne Tage (bei mir), bzw. Stunden (beim Mann).
Den Katzen ist Weihnachten wahrscheinlich sehr egal, lediglich der Schmutzl wird im Baum etwas Abwechslung vom Alltag sehen.