Tektit....
die Jacke Tektit wurde uns von Isager Dänemark im September vorgestellt. Wenn wir Händler Interesse hätten, kann die Anleitung eventuell auf deutsch erscheinen.
 
Und ich hatte Interesse und zwar ein heftiges. An dem guten Stück gefiel mir von Anfang an alles.
Design, Material, Farben. Alles.

Also ja. Ich bin dabei.
Kann ich vorab schon mal die Anleitung haben? dänisch, englisch, deutsch....egal, ich will/muss Modell stricken.
Anleitung kommt zum Glück vorab in englisch.
Karen strickt heimlich und erfolgreich.
Ist die Anleitung nun auch auf deutsch zu haben?
Die Jacke geht zum Fotografen
Die Anleitung kommt auf deutsch
Der Fotograf hat keine Zeit, der macht grad sein Weihnachtsgeschäft
Der Fotograf hat Urlaub
Der Fotogaf ist wieder da und macht jetzt ganz schnell Bilder
Die Karen und der Mann habe am Sonntag zusammen frei und machen Tragefoddos.
Die Karen legt die Jacke als Wollpaket in 2 Größen im Shop an
Die Jacke ist im Laden ausgestellt
Endlich alles da, alles gut.

Manchmal nervts scho a bissl, des ewige rumgeeier und rumgewarte. Immer warten, immer geduldig sein. Net immer so einfach für mich.
Aber etz ist wieder alles gut, wirklich! Und ich bin schon sehr verliebt in meine neue Jacke in einer für mich neuen Farbe....da is petrol drin. und petrol ist blau verwandt.
 
Muss ich mich sorgen?
 
Design: Tektit von Lene Wagner für Isager
Wolle: Isager Alpaca 1und Spinni
Nadeln: 3mm und 3,5mm
mehr Info's und Bestellmöglichkeit hier: klick