Farben....
Vorhin ist wieder mal ein Blitzlieferung von Spud& Chloe aus den USA hier eingefallen. Zwei riesige Kartons mit der Sweater und der Fine.
 
Hier die Sweater, mal alle Farbe nebeneinander aufgereit.
 
Dieses Frühjahr möchte ich mir noch die Que Sera Jacke daraus stricken. So als Frühlingsjäckchen 2012. Ist schon ewig in meinem Köpfchen drin.
 
Wie wär's, will noch jemand? Ich sollte mich dann vielleicht mal für eine Farbe entscheiden, hat aber noch ein wenig Zeit, da ich erst noch ein paar Sachen fertig machen möchte.
 
Ich denke, so ab Mitte/Ende März kann ich anfangen.
 
Ach ja, in 2010 hab ich mir den Shellseeker draus gemacht. Den hab ich auch viel und gern an
Die neuen Farben hab ich mal einzeln fotografiert, die sind noch nicht im Shop. Wer davon was möchte, einfach mit mir in Verbindung setzten.
 
7512 Watermelon (ein warmes, etwas süßes Rosa)
7529 Red Velvet (wie Rotwein, Merlot)
7530 Rainstorm (dunkles, graues Blau)
7531 Bloomsberry (warmes Lila)
7532 Pine Needle (Tannen/Flaschengrün)