eine Osterüberraschung...
Vor ein paar Tagen ist die neue Anleitung von Rililie rausgekommen, dessine- moi un mouton.
 
Sofort war ich hin und weg, ich hatte auf Ravelry schon die Teststricker gestalkt. Ich finde den Pullover so nett, so schöne kleine Details
Madame Rililie macht einfach unglaublich nette, schöne, kleine Designs. Mit viel Liebe drin.Will ich haben. Muss ich haben.
Jetzt zu den Farben; Diese Farben find ich alleine schön, aber auch alleine zu heftig. Wie zuviel süße Schokoladeneier aus dem Osternest. Und hier kam mir natürlich dieses Design grade richtig. Das Muster kann recht gut Farbe vertragen, durch den Wechsel zwischen "Farbe und nicht Farbe" in jeder Reihe wird das sehr schön.
 
Bunt....aber durch das helle Beige, ein mildes bunt. Und ja wir haben uns extra für das Beige entschieden, kein Naturweiß, kein Hellgrau. Das schaut nicht gut aus, wir haben das probiert. Beige ist eine gute Wahl ? Wirklich.
Ich habe da mal die Streifenfolge im Muster gestrickt und bin von meinem Probeläppchen sehr begeistert.
 
Sofort möchte ich mit dem Stricken beginnen, muss aber immer noch 2 Arme und 1 ganzen Pullover davor fertigmachen.
 
Also wenn ihr es wollt, könnt ihr die Wolle für den Pullover hier bestellen: klick
Das Material ist für alle Größen ausreichend und auch die Streifenfolge könnt ihr für Euch anpassen. Auch da...Menge ausreichend. Und es sollte auch für etwas mehr Länge reichen.
 
Der Vollständigkeit halber noch der Ravelry Link: klick und Rililies Gruppe auf Ravelry, da kann einem auch immer mal geholfen werden: klick
 
Schönes Osterfest uns allen ? Ich hoffe, euch gefällt die Überraschung.