Man muss sich auch mal trennen können...
Der Plan war vor ca. einem Jahr einen großen, legeren Pullover zu stricken.
Da kam mir der Stachelbeer Pullover von Isager grade recht.Den hatte ich in Dänemark gesehen, anprobiert und für schön befunden.
Mit Feuereifer habe ich meine, zu dieser Zeit brandneue, Isager Tweed und Mohair rausgesucht, Farben zusammengestellt und angefangen.
Leichte Zweifel waren natürlich schon zu Beginn da, aber die kann ich ja richtig gut weg ignorieren. Aber irgendwie war des alles nix gscheits.
 
Und nachdem ich im Moment im "strick- mich- fertig- Wahn" bin kam das Ding aus der Kiste, wurde begutachtet und entschieden.
 
Der Pulli muss weg...Farbzusammenstellung hier doof, Muster für die Materialkombi auch doof, Größe noch mal doof.
 
Nun ist das Auftrennen und Trennen von zwei Garnen schon nicht so toll, das Mohair macht's dann auch nicht einfacher.
 
So gebe ich mir jeden Tag ein paar Reihen trennen und ein paar Reihen stricken. Dieses Gedulsspielchen ertrage ich nur wohldosiert.
 
Und was es jetzt wird? Na immer noch ein großer, legerer Pullover: Warriston von Kate Davies
Schau mer mal, ob's etz was wird ?