Jetzt wird es ernst...
Also, der Laden hat heute seinen letzten Tag.
 
Am Samstag (04.10.14) und Montag (06.10.14) ist geschlossen. Ab Dienstag den 07.10.14 bin ich dann mit meiner Wolle zu den üblichen Öffnungszeiten hier zu finden:
 
strickpunkt
Untermarkt 42
82418 Murnau
 
Der Onlineshop läuft wie gewohnt weiter. Hier gehen die nächsten Pakete am Montag raus. Irgendwo ist dann schon ein Internet für mich zum Bäggle packen. Und Wollpakete kann ich fast in der Luft packen, da bin ich ja doch sehr geübt.
 
Ausschauen tut das Haus so, wie auf den Bildern. Noch ohne Werbeaufschrift, aber vielleicht hilft ja hier jetzt dieser Blogeintrag.
 
Liebes Landratsamt Garmisch! Es wäre wirklich supertoll und nett, wenn Du dich mal meines Bauantrags für die Außenwerbung annehmen möchtest.
Ehrlich, es musste da ein Bauantrag in 3facher Ausführung, mit Lageplan, mit Fotomontage, mit Flurnummer usw. gestellt werden
Das ganz große Ballett, für ein Schild am Ausleger (50x50) und eine Schrift am Haus (Gesamthöhe nicht höher als 30cm)
Jawoll, Bauantrag beim Landratsamt für Denkmalschutz! Hab ich grundsätzlich Verständnis dafür, eine etwas zügigere Bearbeitungszeit wäre jedoch hilfreich.
 
Ansonsten sollte das mit dem Umziehen recht gut klappen, der Sohn, der Mann, die Frau P., ich, die Wolle, Kartons, große Säcke....wir stehen quasi schon parat.
Das kommt schon irgendwie die paar Meter den Berg runter ?
 
Ich wünsche uns einen guten, erfolgreichen, ruhigen, lustigen, nicht zu chaotischen Umzug ? Wir hören und sehen uns dann am Dienstag wieder im neuen Domizil.