Neues für den Mann...
Schon ein paar Wochen fertig, jedoch jetzt erst mit Bild.
 
Das dauert im Moment einfach etwas länger, die Sache mit den Bildern. Sollen ja auch schön werden, oder?
 
Im Fantomas Pullover sind ganz, ganz viele Umzugs-, neuer Laden Gedanken drin. Ich bin da mit so halber Kraft durch die Anleitung geschleudert....
 
Die Sache ist so, ich stricke ja recht viel, so glaube ich natürlich gern bei ausführlichen Anleitungen:
pfffff, was wollen die denn jetzt schon wieder. Ich strick dann mal, nur so mit halbem Lesen. Das reicht.
Ist doof und nicht immer gut. Zeitweilig war ich von der Fülle des Textes genervt. Ich schiebe es jedoch wirklich auf mein "UmzugsBrauseKöpfchen".
 
Weil jetzt mit etwas Abstand betrachtet, war die Anleitung sehr ausführlich, sehr detailliert und durchdacht.
Also eigentlich, auch für einen ambitionierten Anfänger geeignet.
 
Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Ein wunderschöner, sehr gut passender Pullover.
 
Fazit: Manchmal entsprechen die eigenden Befindlichkeiten einfach nicht der Realität!
schönes Wochenende uns allen ?
 
Model: Fantomas von Wally One, deutsch und kostenpflichtig via Ravelry
Wolle: 450 Gramm Isager A.L.J./ Jensen Yarn
Nadeln: 3,75mm