Sonntag mit Nachbarskatze...
letzten Sonntag ist hier bei uns nicht einmal die Sonne rausgekommen, es war den ganzen Tag grau und neblig.
 
So sind die Fotos für den Mystery  Shawl auch recht herbstlich angehaucht. Und diesmal auch wieder mit Nachbarskatze "Fitzie". Unsere Beiden lagen derweil schön im Warmen rum. Nur nicht raus, wenn man nicht muss.
 
Mir hat der Mystery Shawl Knit Along von Stephen West eine Riesenfreude bereitet.Jeden Freitag hab ich schon immer hibbelig auf den neuen Teil der Anleitung gewartet.
Natürlich hab ich mich zwischendurch gefragt ,ob das sooo toll wird. Habe dann aber dem guten Herrn West voll vetrauen, der Junge weiß schon was er tut.
 
Das Vertrauen hat sich ausgezeichnet, ich bin sehr, sehr zufrieden mit meinem Teil.
Die Material-, und Farbauswahl war aber auch net schlecht, oder? Nicht alle Lorbeeren an Herrn West, für mich auch eine, bitte.
Alle Info's zu Anleitung und Material/Farben gibt es hier