nur noch wenige Stunden...
...dann endlich Ruhe.
 
Der Sohn ist schon aus der Schwabenhauptstadt angereist und ab heute Abend befinde ich mich für 3 Tage in Weihnachten.
 
Wir werden alle stundenlang in der Küche am großen Esstisch sitzen und ratschen, lachen,  essen, trinken, Katzen schmusen, stricken, kochen, raus gehen und lüften, schlafen, frühstücken, Geschenke übergeben, sich freuen. Wir geniesen die Feiertage und bedauern den Mann ein wenig, dass er an diesen Tagen immer besonders viel und lang arbeiten muss.
 
Also, der Laden ist morgen geschlossen. Am Samstag, 27.12.14 bin ich wieder ganz normal da.
Der Onlineversand geht ab Samstag  wieder seinen gewohnten Gang. Die letzten beiden Bestellungen habe ich heute Morgen noch schnell zur Post/DHL gebracht. Da bin ich nicht sicher, ob sie noch vor Weihnachten ankommen.
 
Und für uns alle noch ein paar Bilder von der heißgeliebten Schmusemaus/Schmausemaus/Schmaus/Schmusi, oder Ziege. FROHE WEIHNACHTEN UNS ALLEN ?