der Weekender...
Als die Anleitung letztes Jahr im November veröffentlicht wurde, war meine Reaktion...ja, schön, aber auch net sooo doll.

Und dann strickte die Ravelrygemeinde los. Und wie das manchmal so ist, was einem anfänglich egal ist, nistet sich in dem "Haben-Will-Zentrum" ein, ganz leise schleichend.
Und irgendwann erliegt man dann dem Weekender. Es ist sogar so schlimm, dass ich sofort nach dem ersten einen zweiten nachgeschoben habe.
Und weil es farblich so schön in den Urlaub passt, zeige ich jetzt erstmal den zweiten. In einer fröhlichen, roten Melange von naturfarbenem Isager Jensengarn und leuchtend roter Wolle-Mohairmischung von Cowgirlblues.
 
Ich muss nicht dazu sagen, dass ich in wunderschön finde? Oder?
Habt es alle schön, Wir werden die Woche mit Schlafen, Lesen, Unterhalten, Sauna, Kultur, Stricken, nichts Tun und einer kleinen Familienfeier im Norden verbringen.
 
Wenn irgendwas ist, bin ich per Mail info@strickpunkt.de zu erreichen, Telefon ist eher schlecht.
Pakete gehen zuverlässig am Mo, Di, Mi, und Do raus. Am Freitag und Samstag sind Paket Ruhetage, wegen der Familienfeier....siehe weiter oben, Urlaubsplanung.
 
Model: Weekender von Andrea Mowry (super einfache Anleitung, auch geeignet für englisch Anfänger)
Wolle: 360gr Isager Jensengarn Farbe 0
150gr Cowgirlblues Mohair Wool Farbe Lipstick
Nadeln: 4,5 und 5mm