Wieder da....
Die Welt hat uns wieder. Der Alltag nun auch. Wir sind wieder da.
Die Wiedersehensfreude der Katzenmädels hält noch ungebrochen an...leider!
Die hängen seit Montag nachmittag nonstop an irgendeinem von uns rum, laufen uns nach, maunzen was das Zeug hält...wir werden von unseren eigenen Katzen gestalkt.
Und noch mehr kraulen und streicheln und reden und küssen und drücken und liebhaben und auf den Schoß kommen und bei dir sein....diemachenmichnarrisch!
 
Ab morgen hat das ein Ende, weil dann bin ich wieder im Laden.Dann gibt es nur noch Feierabend Gekuschel.
Heute sind schon mal alle Pakete für den Versand fertig gemacht worden, ich bin also wieder am Start.
Ich freue mich wieder sehr auf meinen Laden.
 
Etwas gestrickt habe ich auch im Urlaub, aber wirklich immer nur wenn ich Lust hatte, also gar nicht sooo viel.
Aber trotzdem ist die kurze Naima Jacke ruck zuck fertig gewesen.Jetzt noch Knöpfe annähen und auf einen gemeinsamen freien Tag mit dem Mann und schönes Wtter wrten für's fotografieren.
 
Ich kann nur so viel schon sagen: feines Jäckchen, die lange Version ist auch schon in Arbeit ?