da bin ich mal gespannt...
Es soll die Buddha Jacke von Annette Danielsen werden.
Zu finden in diesem Buch, dem wurde hier viel zu wenig Beachtung geschenkt, finde ich. Sehr schöne Sachen sind da drin....ich schweife ab.
 
Die Materialkombi von Viscolin und Alpaca hatte ich schon mal in einer Jacke verstrickt und für so weiche, fließende Kleidung auch für sehr, sehr gut befunden.
 
Nun bin ich mal gespannt, wie die Jacke sitzt und aussieht.....bin aber recht frohen Mutes, des wird schon.
Die Strickerei ist richtig witzig, da ich am Anfang mir so gar nicht vorstellen konnte, wo die reise hingeht.
Da war nur so das Vetrauen in die Designerin: die wird schon wissen was sie tut.
Ansonsten immer vier rechts, vier links mit vielen Zu/Abnahmen und immer wieder mal ein paar verkürzten Reihen. Nichts wildes, nichts langweiliges. Sehr amüsant- kurzweiliges Rumgestricke ?
 
Und nachdem hier im Laden nur weiße Jackenbilder auf weißem Untergrund entstehen würden, sind die Bilder mit dem Schlaufon am heimischen Küchentisch gemacht worden und auf Instagram hochgeladen worden.
 
Ich werde also technisch noch richtig uptodate :-) der Sohn würde jetzt nur müde lächeln.