neue Wolle, neues Design....
Marianne Isager hatte doch in Japan dieses Buch veröffentlicht, die Anleitungen daraus sind nun teilweise auf deutsch erhältlich.
 
Und die Damen von Isager haben der Higland Wool ein wenig Seide verabreicht. Raus gekommen ist die neue Highland Silk: 80% Highlandwool, 20% Seide bei 275m/50gr. Im Moment ist sie in 5 Farben erhältlich.
Perfekt kombinierbar mit der "normalen" Highland, oder auch Alpaca 2 und Tvinni.
 
Das Materialpaket für die Weste wird ca. im September im Shop sein, ebenso wie die neue Wolle.
Die Simone Fotografin macht immer alles in einem Rutsch...so müssen die Wolle(n) manchmal etwas warten ?
 
Und obwohl ich wirklich kein Weichei bin beim Stricken, DAS DA ging in den letzen Wochen gar nicht mehr. Ich hatte dann eine Viscose-, Leinen-, Alpacadecke auf dem Schoß. Gern auch mit einer, oder zwei Katzen garniert. Das war entschieden zu warm.
 
Ich wünsche uns allen ein schönes, windiges, etwas regnerisches Wochenende mit kühleren Temperaturen. ?