das war hier schon mal lebhafter...
....ja, weiß ich! Ist bekannt und mir auch bewußt!
 
Wenn der Mann schon immer sagt: "Du musst einen Blogeintrag machen." Ich mag nicht müssen, ich möchte Blogeinträge wollen.
Und im Moment kommen zwei Sachen zusammen: Wir haben so gar keine Zeit, Drive und Energie für Fotos machen, und ich möchte aber auch nicht immer nur das Aufzählen/ Zeigen fertiger Strickstücke dokumentieren.
 
Blogeinträge sind aufwendig. Ein Thema muss gefunden werden, Fotos gemacht, das Ganze niedergeschrieben, etwas in Form gebracht usw.
Für einen schönen Blogeintrag muss ich frei sein....Gedanken, Hirn, Herz, Laune. Je entspannter ich bin, desto schöner blogt es sich.
Und im Moment nimmt mich mein Geschäft (das Echte, wie das Virtuelle) einfach recht in Beschlag, das ist zwar in der Summe recht gut....nur für's bloggen halt nicht.
 
Heute also noch ein paar Fotos von meiner zweiten Naima Jacke. Diesmal hatte ich die lange Version gestrickt. Als Wolle war da zu Hause noch eine rote Wolle, dazu habe ich noch eine Alpaca 1 von Isager genommen.
 
Etwas dicker und fester wie die kurze Version....also so richtig schön für den Herbst. Die Bilder sind während des letzten Fototermins entstanden, da waren der Mann und ich so richtig entspannt im Umgang.
Drum sind die Bilder ganz schnell und kurz auf der heimatlichen Terasse gemacht worden, da kann man schnell auseinander gehen.
 
Gehabt Euch wohl ? ich lass einfach ein wenig die Hitze vorbei gehen, dann kommt auch wieder mehr Elan in mich hinein.