Bin wieder dabei....
und fange gaaaanz weit hinten an.
Ende März hab' ich schon mal über den Pullover berrichtet, der wurde dann auch "zeitnah" fertig gemacht und wurde seitdem einiges getragen, aber er lag auch viele, viele heiße Tage im Schrank rum.
 
Gestern haben der Mann und ich uns in den Molopark aufgemacht und die letzten beiden fertigen Projekte geknipst.
 
Die Stimmung dort war so schön. Keine Menschenseele, eine himmlische Ruhe, das doch sehr marode Molohaus und die vielen verschiedenen Grün(s).
 
Ganz fein, ganz eigen. So passt der Pullover ganz wunderbar in die Landschaft.
Da kann man fast darüber hinweg sehen, dass ich vielleicht in Zukunft lieber die eine, oder andere Agnes Bernauer Torte weniger essen sollte.
Das war mir aber gestern so noch nicht bewußt, da musste ich noch mal zuschlagen.