Und noch mal in grün-grau...
da hat mir mein Gefühl eine längere Zeitspanne vorgegaukelt. Ich dachte, die Jacke wäre schon ewig fertig.
Aber die hab' ich ja erst im Juni angefangen....dieser, hier im tiefen Bayern, sehr heiße Sommer hat wohl auch irgenwie mein Gedächtnis etwas beeinträchtigt.
 
Ich fühle mich immer noch so aus Raum und Zeit gefallen. Ganz eigentümlich. Im Momentbin ich so im Übergang. Net Fisch, net Fleisch. KOMISCH. Na ja, wird auch wieder anders.
 
Jetzt zur Jacke. Wenn ich überhaupt etwas gestzricktes diesen Sommer anhatte, dann diese Jacke.
Frisch aus der Waschmaschine ist das Leinen noch recht starr und ernst, aber nach einiger Tagezeit ist sie so wunderbar schluffig, wie halt das Material so ist.
 
Ich mag ja so einfache Kleidungsstücke mit net viel Schnick- Schnack. Passt also. Alles gut.
 
Nun werde ich heimradeln, mich der Bügelwäsche widmen und für des Mannes Bestimmertag am Montag einen, hoffentlich recht leckeren, Kuchen backen.
 
schönes Wochenende uns allen ?