Der Laden ist winterfest...
Den Samstag, Sonntag, Montag, Dienstag und den halben heutigen Tag habe ich den Laden auf Wintervordermann gebracht.
Also die Sommerwolle "eintuppern", die komplette Wolle neu sortieren, arrangieren nach Farben und Firmen und Schönheit und Wohlgefallen und Partien und Chargen und, und, und.
 
Zum Glück räume ich gern und ich mag's einfach ordentlich.
Jetzt bin ich dann zufrieden. Morgen noch die Preisauszeichnung und das Lager. Dann die Wolle noch zum Fotografieren herrichten und in so ca. drei Wochen ist dann auch der Onlineshop am Start.
 
Wir lesen uns dann erst nächste Woche wieder, weil ich muss bis Samstag nachmittag noch einen 3/4 Ärmel stricken, Fäden vernähen, eine Ärmelnaht schließen, 11 Knöpfe annähen, Jäcken waschen, etwas spannen und dann hoffentlich passend ausführen.
 
Ich habe also zu tun ? Bis denne ?