und? was passiert sonst noch so?
jetzt am Sonntag ist bei uns Michaelimarkt, ich bin dann von 12.00-17.00 Uhr im Laden und verkaufe hoffentlich schön Wolle.
 
Und am Freitag, 02.10.15 findet am Abend die Murnauer Kunstnacht statt, da ist der Laden auch auf.
Hierbei geht es aber vor allen Dingen um die Bilder und Werkstücke von Rosemarie Kustner. Da bin ich sehr froh, dass wir so zusammengekommen sind, die Bilder und der Laden passen so schön zusammen.
 
Wer noch Buttons/Eintrittskarten für die Kunstnacht braucht und möchte....hab ich! Können bei mir für 6.-€ gekauft werden, Stammkunden auch gern für lau. Sprecht mich bitte einfach an.
 
Und was noch?
meine linke umschalt-taste für die groß/kleinschreibung ist kaputt. ob ich vielleicht meine blogeinträge in zukunft nur noch klein schreibe? und nein, da kann ich keine andere tastatur ran machen, ich schreibe auf dem laptop und für was externes ist kein platz. nur so in die tüte gedacht. ich verplaudere mich....tststs