Urlaub, halb und halb...
Von Montag 28.05- einschließlich Montag 11.06.18 ist der Laden in Murnau zu, da bei uns aber nix Großes geplant ist, lasse ich den Onlineshop dieses Jahr weiter geöffnet.
In der ersten Woche versende ich am Montag (also morgen), Mittwoch und Freitag.
Die Versandtage in Woche zwei wären dann der Dienstag, Donnerstag und Samstag.
 
An diesen Tagen radl ich in den Laden, packe Pakete, höre den Anrufbeantworter ab und beantworte Emails.
Es kann also normal bestellt werden, die Verzögerung beträgt maximal einen Liefertag mehr.
 
Ich lasse noch ein paar Bilder meines viel getragenen Zweigsweaters da.Auch hier bin ich schwer am Überlegen mir den nochmal, jedoch in zwei NichtFarben zu stricken.
 
Ach na ja....ich glaub ich hab zu viele Pläne, zu wenig Hände, zu wenig Zeit.
 
Jetzt mach ich erstmal Urlaub. Der Mann arbeitet und ich mach es mir mit den Katzenmädels, Strickzeug, Buch, Kaffee, Tee, Wein und Bier auf der Terrasse schön.
Regen und Essen gibts natürlich auch....und schlafen und Netflix guggn und radln und nix tun.
Und nächstes Wochenende fahren der Mann und ich für zwei Tage zu den Eidgenossen, ich freue mich sehr.
Schöne Zeit für uns Alle!
 
Model: Zweig Sweater von Caitlin Hunter
Wolle: Cottage Mohair, WalkCollection (aus meinem Privatfundus)
Nadeln: 3,25 und 3,75mm