Bushäusl Tour die zweite...
heute kommt das Bushäusl von Murnau Grundschule/Gemeindewerke dran...auch recht hübsch.
Die beiden anderen Hübschen sind der Mann und sein neuer Pullover.
 
Der Mann ist ja normalerweise kein Rollkragen Träger, der legt schon beim Anziehen eine Erstickungsszene hin....vom feinsten, hier aber bei dem angedeutetem/legerem Kragen hat auch mein toller Mann Überlebenschancen.
Er mag den neuen PulliUlli sehr, sehr gern und fühlt sich ausgesprochen wohl drin, was natürlich auch der  Yak geschuldet ist.
 
Die Farbauswahl hat der Herr vollkommen allein und selbstständig getroffen, hier war ich Anfangs etwas skeptisch, aber jetzt...TipTop, steht im ausgezeichnet. Dieses kräftige blaue Grün (Nr.117) hat es leider nicht in den Onlineshop geschafft, hier bitte einfach bei mir melden, wenn gewünscht.
 
Alles in allem ein Volltreffer: Design, Wolle, Farbe und Mann (natürlich). Nun hoffe ich, dass die Anleitung recht schnell rauskommt, hier sollte es sich nur noch um Tage handeln.
 
Ich winke mal kräftig nach Uffing und drängel ein wenig, zwecks Veröffentlichung ?
schönes Wochenende uns allen ?
 
Model: the lion sleeps tonight, von Regina Mößmer. Wird in Kürze auf Ravelry in Englisch veröffentlicht.
Wolle: 550 Lang Yak und 2x Reste in Kontrastfarben
Nadeln: 4,5mm