popp:y shawl...
hui....des knallt.
Das ist ja keine Farbe für Feiglinge, aber recht passend zum Sofa und sehr passend zur olivmatschegrünen Winterjacke mit genauso grünen Zippern.
Den POP mit DOPELPUNKT: UND Y habe ich mit einer Fingering Tussahseide von dye for yarn (aus meinem Privatfundus) und der Lime von Ito Sensai verstrickt.
 
Sehr groß, sehr weich, sehr kuschelig, sehr nobel und sehr, sehr grün. Die Anleitung ist wieder mal von Regina Mößmer sehr klar und leicht nachzuarbeiten. Ich finde den breiten krausrechten Rand so chic.
Diesmal gibt es einen deutschen, bzw englischen Ravelrydownload, oder aber eine gedruckte deutsche Version bei mir im Laden.
 
Unsere Schmausemaus findet das Canapee übrigens auch net so schlecht, die Farbe ist ihr aber eher egal. Da geht es mehr um den Sitz- und Liegekomfort.
 
Modell: popp:y shawl von Regina Mößmer
Wolle: 200 Gramm Dye for Yarn, Fingering Tussah Seide
60 Gramm Ito Sensai
Nadeln: 4mm