Da bin ich mal wieder...
....das etwas anstrengende Privatleben in Kombination mit einer gewissen "Internetüberdrüssigkeit" haben es hier doch recht ruhig werden lassen, in den letzten Monaten.
 
Jetzt schaue ich mal, ob ich den Blog wieder etwas mehr beleben kann und mag.
 
Ein erster Schritt ist für mich die Bildermacherei unabhängig vom Mann hinzubekommen. Wir haben so wenig miteinander frei, da ist der fotografische Pflichttermin dann nicht sooo der Knaller.
 
So habe ich mir einen Fernauslöser besorgt, mein Stativ rausgekramt und bin heute morgen in den Wald geradelt.
 
Das ist nun die Ausbeute von 124 Bildern, in der Summe hat es echt Spaß gemacht, ist aber auf alle Fälle noch verbesserungsfähig.
Für's erste Mal bin ich aber mit dem Ergebniss schon recht zufrieden und ich hab endlich zappeln dürfen, ohne dass jemand sagt: "Steh still! Nicht bewegen!"
 
Super war übrigen, dass ich Strickzeug dabei hatte. Das war nämlich in einer durchsichtigen Plastiktüte und die war ein hervorragendes Sitzkissen auf dem doch sehr nassen Baumstumpf. Warum ich in den Wald Strickzeug mitnehme weiß ich auch net so recht...man weiß ja nie!
 
Also, wir lesen uns dann wohl doch wieder öfter! Bis dann,macht's Euch gut.
 
Anleitung: Yume Sweater von Isabell Kraemer
Wolle: Isager Alpaca 1 und Isager Trio (2fädig verstrickt)
Nadeln: 3,5mm