Die Vorbereitungen für die Weihnachtstage....
Die Geschenke sind alle besorgt, die Mahlzeiten geplant, der Sohnbesuch nicht mehr fern und jetzt ist dann auch das "Weihnachtsprojekt" in den Startlöchern.
 
Dieses  Jahr wird es ein Poncho, wobei ich ganz fest der Meinung war....die Ponchowelt muss ohne mich auskommen.
Aber Regina Mößmer hat die Anleitung noch mal komplett überarbeitet und hat in diesem Aufwasch dem hübschen Teil noch ein paar Arme spendiert.
Und so bin ich Frostköddel wieder dabei, bei der Ponchogeschichte.Also. Wolle gewickelt, Maschenprobe gemacht, Nadeln liegen bereit.Am 24ten geht es dann los, bis dahin widme ich mich noch ein wenig meinen Altlasten.
 
Jetzt noch ein paar Formalitäten:
der Online Versand geht bis Dienstag den 22ten und Hermes spricht dann auch noch von einer pünktlichen Zustellung bis Heiligabend.
der Laden ist bis zum 23ten am Start, den 24ten verbringe ich dann mit Sohn, Katzen und Poncho.
Der Mann, der Baum, das Essen und ein wenig Geschenk und Wein sind auch noch dabei...aber erst Abends.