der Doodler...
so viel unterschiedliche Gefühle in einem Tuch!
 
1. Jaaaaaa, da mach ich mit. Da bin ich dabei. Ich freu mich, tadaaaaaaaa!
 
2. Okeeeee, wir stricken einen Schmetterling. Der Hr. West wird dann schon was Schönes draus machen.
 
3. Der Zopf da oben macht zwar sehr viel Laune beim Stricken, aber jetzt sollen die beiden Hauptfarben schon aufgebraucht sein. Irgendwie hatte ich anfangs die Hoffnung, dass immer mal was von jeder Farbe dran ist. Mein ursprünglich gewähltes Rot sollte ich wohl noch mal überdenken.
 
4. Na ich weiß ja net. Wo will er denn hin stricken, der Hr. West? Ich glaube, das wird nix. Das wird bestimmt ganz schrecklich. Hat er etwa einen Friseurumhang designt?
 
5. Na vielleicht sollte ich mal dem Stephen West vertrauen? Das Ding wird schon schön werden, mit neuer dritter Farbe. Der Mann(meiner) und ich sind dann bei dunklem Pink gelandet.
 
6. Ach egal....dann hab ich halt mal was für die Tonne gestrickt.
 
7. Das Anschlagen und Einteilen des Mustersatzes mit mehrmaligem Neuanfang hat mich an einem Sonntag fast an den Rand meiner Geduld gebracht. War ich sauer! Nix hat geklappt, den ganzen Sonntag für NIX!
 
8. Ohhhhh Picots....ich liebe Picots. Die finde ich so schön altmodisch. So schön spießig. Fein.
 
9. Mein momentan kaum vom Hals bekommendes Lieblingstuch.
 
10. Was bin ich froh über meine Material-, und Farbwahl.
 
11. Herr West hat mir viele Stunden Strickspaß, viele Momente des haderns, einen Tag der Wut und manche Fragezeichen beschert. In der Summe also duraus kurzweilig.
 
ICH BIN NÄCHSTES JAHR WIEDER DABEI, WENN DER MEISTER ZUM MYSTERY KNITALONG RUFT! VERSPROCHEN!
 
Anleitung: Doodler von Stephen West, englisch und kostenpflichtig
Wolle: Isager Tvinni Tweed in 3, 4, 17
Nadeln: 3,75mm
 
? Kommt schön rüber in's neue Jahr. ?