madagascar PoNCHo in der Kottmüllerallee...
...farblich nah beinand!
 
Die Woche vorher noch schönstes Wintertraumwetter mit Schnee und strahlendem Sonnenschein, nur ohne Mann der die Kamera bedient. Der musste arbeiten und Geld verdienen.
 
Letzten Montag zwar Sonne und Mann, jedoch fast kein Krümelchen Schnee mehr.
So sind die Bilder eher etwas Ton in Ton (für uns Franken: DONINDON), aber der Mann kann ja net so einfach frei machen, weil Fotowetter für die Frau ist.
Das ist am Arbeitsmarkt dauerhaft schwer durchzusetzten, drum DONINDON!
 
Macht aber dem PoNCHo aber nix aus, der ist auch so recht hübsch. Den Alltagstest hat er mit Bravour bestanden, ich kann damit einen normalen Tag gut verbringen. Es trägt sich recht angenehm das gute Stück.
 
Design: madagascar PoNCHo von Regina Mößmer (englisch, kostenpflichtig, Ravelry)
Wolle: 300 Gramm Isager Irish Tweed150 Gramm Isager Silk Mohair
Nadeln: 4mm
 
schönes Wochenende uns allen ? ich möchte Winter und Schnee. Und Kälte und einen zugefrorenen Riegsee.