der strickpunkt ist auf Instagram...
...schon länger, jetzt aber auch aktiv.
 
Seitdem ich auf Ravelry diese schöne Funktion entdeckt habe, meine strickrelevanten Bilder mit #ravelry zu versehen, bin ich dabei.
 
Nun habe ich Freude an Instagram, weil wenn ich ein"Strickbild" gemacht habe, bekomme ich auf Ravelry eine Nachricht und kann das Bild problemlos in eines meiner angefangenen Projekte integrieren.
 
Super einfach, super easy. So sind meine Strickprojekte immer aktuell, ich kann ein wenig vor mich hin plaudern in Bild und Schrift und manchmal ist auch eine Katze dabei.
 
Instagram ist ein klitzekleinwenig bloggen light. JedenTag a bissl was.
 
Ihr freue mich, wenn ihr mich da verfolgt  klick (das heißt gar net verfolgen, oder? Egal, ich lass das jetzt so)
 
Ich bin übrigens mit Feuereifer und Heiß- bzw. Kaltgetränk am Rheinlust stricken aus der feinen Rosygreen Heb.