und viele Monate später....
....neue Strickprojekte anfangen ist immer toll.
Man ist mit Feuereifer bei der Sache und rechnet sich schon aus in wieviel TAGEN, oder vielleicht auch WOCHEN das gute Stück fertig ist und getragen werden kann.
 
Und warum auch immer, bei manchen Sachen klappt das einfach nicht. Die brauchen MONATE.
Die liegen und werden immer mal wieder rausgeholt und angeschaut, dann wird sich ganz fest vorgenommen sie jetzt dann fertigzumachen und dann liegen sie wieder.
 Na ja, irgendwann werden sie dann schon fertig gemacht, aber es dauert halt alles ewig.
 
Das Rumgetrödel musste ich hier bitter bezahlen, mit viel unkonzentriertem Rumgestricke und Aufgetrenne.
Zum Schluss war da schon viel der Wurm drin....aber, das Ergebniss überzeugt mich voll und ganz.
Die Jacke passt und gefällt und die lange Strickdauer ist so umso weniger zu erklären.
 
So what ? schönes Wochenende für uns ?
Die Katzenmädels passen farblich so schön in's Arrangement, gell?
 
Anleitung: Buddha Jacke von Annette Danielsen aus Stricken für die Seele
Wolle: 400 Gramm Isager Viscolin
200 Gramm Isager Alpaca 1
Nadeln: 3,5mm