Der Laden hat schon Sommer...
Am Wochenende habe ich den Laden fit für den Sommer gemacht und fleissig jedes einzelne Knäul rein und raus, und raus und rein in's Regal geräumt.
 
Pünktlich zum gestrigen Schnee war dann auch kein Fitzel dicker Wolle mehr da....alles eingetuppert. Egal, es ist Sommer befohlen.
 
Warum so früh im Jahr?
Na ja, Ostern ist ja schon in zwei Wochen und übermorgen fahre ich dann noch zur Handarbeitsmesse nach Köln. So war dann anders einfach keine Zeit mehr, und irgenwie ist es uns schon ein wenig nach Licht und Farbe.
 
Also, von FREITAG 18.03.16- MONTAG 21.03.16 ist der Laden geschlossen, ein Versand findet während dieser Tage auch nicht statt.
Ab Dienstag 22.03.16 bin ich dann wieder da, in echt und virtuell.
 
Und was zusätzlich noch etwas doof ist, am Sonntag ist verkaufsoffener Sonntag in Murnau....nur ohne mich, da ich dann ja noch in Köln rumturne, oder aber im Zug nach Hause in den tiefen Süden Bayerns fahre.