der Blog ist wieder am Start..
So...da sind wir wieder.
Der Blog ist nun wieder online, von daher steht neuen Beiträgen nichts mehr im Weg.

Den Anfang macht der vor zwei Wochen frisch umgeräumte Laden mit all seinen wunderschönen Winterqualitäten.

Laden umräumen dauert bei mir ja immer ein komplettes, wirklich langes Wochenende. Danach bin ich aber immer ganz beseelt und glücklich mit dem Ergebnis und auch ein wenig mit mir (es wird immer so besonders schön).

Was allerdings echt immer richtig schlimm ist, das ich danach mit fast jeder Wolle irgendwas unbedingt stricken möchte. Mein Kopf ist danach noch viel wirrer und voller was neue Strickprojekte und Ideen anbelangt.

Da hilft es mir dann sehr, wenn ich einfach stur zwei Arme stricken kann wie gerade jetzt...

Viel Spaß und Freude beim neuen und auch alten Blog!